"Wenn Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken!

Hundeschule Bergedorf
Hundetraining Bergedorf
Gassiservice Reinbek
Hundeschule Reinbek

Mein Name ist Nina Heitmann. Ich lebe mit meinem Mann und unserem Dobermannrüden "Vincent" sowie unserer Zwergrauhaardackelhündin "Käthe" und einer Horde "Deutscher Riesen"  in dem schönen Reinbek.

 

"Schon immer", das ist die Antwort die ich geben kann, wenn mich jemand fragt warum ich diesen Job mache -  denn schon immer wollte ich mit Hunden arbeiten. Der Beruf Hundesitter/Hundetrainer fordert weitaus mehr als selber Hunde zu haben oder das ein oder andere Buch gelesen zu haben...

 

...durch meine fundierten Studiengänge im Zentrum für Kynologie "Canis-Kynos"  verfüge ich daher über ein großes Fachwissen mit dem ich in meiner täglichen Arbeit vielen Mensch-Hund-Teams präzise weiterhelfen kann und dieses Wissen ebenso meinen täglichen Gassihunden zu Gute kommt. Mir ist es wichtig mit der nötigen Verantwortung und Kompetenz meine Arbeit anzugehen, von daher bilde ich mich auch jetzt in regelmäßigen Abständen fort.

 

Mir ist es wichtig, dass jeder Hund seine maximale Freiheit und seinen Platz in der Gruppe hat aber auch  die nötige Erziehung aller Hunde während des Gassigangs, daher korrigiere ich Fehlverhalten kompetent und souverän.

 

Hundesitterin/Hundetrainerin zu sein ist für mich kein Beruf, sondern eine Berufung!

 

Herzlichst

Nina Heitmann

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.