Hundetraining Hamburg
Hundebetreuung Bergedorf
Hundebetreuung Reinbek

                                                            

Nicht einfach nur Gassigehen: Durch die überschaubare, entspannte Hundegruppe kann ich jeder Fellnase die volle Aufmerksamkeit während des Gassiservices ermöglichen. Ihr Vierbeiner wird von einem Ort Ihrer Wahl (Büro, Zuhause, etc.) abgeholt und wir fahren je nach Größe und Charaktere der Hunde auf mein 2.000 qm großes, komplett umzäuntes Gelände wo nach Herzenslust getobt, gebuddelt und gebadet werden kann oder wir fahren nahe gelegene Wälder, Wiesen und Seen an. Besonders jagdlich motivierte Hunde haben einen großen Vorteil durch das eingezäunte Gelände sich frei bewegen zu können.

 

Selbstverständlich wird jeder Gassiservice auf die Bedüfnisse aller teilnehmenden Hunde abgestimmt. Im Vordergrund steht das gemeinsames Planschen bei schönen Wetter, Gruppenübungen, Suchaufgaben und je nach körperlicher Fitness der teilnehmenden Hunde auch mal der Fahrrad-Gassiservice! Häufig gehen wir die erste Stunde in verschiedenen Gebieten spazieren und fahren dann für die zweite Stunde auf mein Gelände, wo älterer und auch die "Jäger" nochmals auf ihre Kosten kommen.

 

Ein neuer Hund wird fachgerecht in die Gruppe integriert. Oft lernt er von den anderen Hunden oder von uns durch Beobachtung und Nachahmung, welche Regeln eingehalten werden müssen um seine Freiheiten zu genießen.

 

 

Die Hunde werden der Reihe nach in der Zeit zwischen 10.00 und 12.00 Uhr abgeholt und zwischen 14.30 und 16.30 Uhr wieder zurück gebracht. Die Fahrtzeit richtet sich nach der Anzahl und Wohnorte der Hunde, sodass jeder mal der Erste und mal der Letzte sein kann.

 

Die Hunde werden in einem vollausgestatteten (klimatiesiert, Standheizung, weicher wärme- u. kältedämmendem Fußboden sowie getönten Scheiben) VW-Bus transportiert.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.